G3 ZAHNARZTPRAXIS GOETHESTRASSE 3 FRANKFURT AM MAIN

Patientenmeinungen

Wir haben hier einige repräsentative Einschätzungen unserer Patienten zusammengestellt.
Mehr Informationen erhalten Sie auf dem Bewertungsportal
jameda.de


Bewertung vom 28.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Top, Top, Top: Dr. Klein und Dr. Wagner

"Ich habe, von Herrn Dr. Klein, 2 Implantate, unten links und anschließend 2 Kronen eingesetzt bekommen.Vorher war ich bei Frau Dr. Wagner. Auch hier war die Behandlung top und sehr schmerzbefreiend. Das ist wirklich alles wunderbar gemacht worden. Ich habe hinterher das Röntgenbild, meiner Kronen und Implantate, gesehen, besser geht das nicht. Ich bin hervorragend aufgeklärt worden, sehr einfühlsame Behandlungen, das ganze Praxisteam ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Herzliche Grüße nochmals an die gesamte Belegschaft. Vielen Dank an alle. Uneingeschränkt zu empfehlen. Top."


Bewertung vom 22.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Von einem sehr guten zu einem sehr guten Zahnarzt

"Der mit mir befreundete Zahnarzt, der mich über Jahrzehnte toll behandelte, verkaufte seine Praxis. Nun war ich in der schwierigen Situation, vergleichbares für diese sensible Aufgabe zu finden. Ich habe ihn gefunden. Dr.Filip Klein. Nachfolgende Bewertung entspricht dem von mir Erlebten. Das fachkundige, freundliche Personal, die geschmackvoll gestaltete Praxis, alles hervorragend. Vielen Dank auf diesem Weg."


Bewertung vom 23.02.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter und engagierter Zahnarzt

"Ich war im Oktober 2014 wegen Zahnfleischproblemen seit längerer Zeit wieder beim Zahnarzt. Meine Wahl fiel auf Dr. Klein, weil die Praxis zentral gelegen und gut erreichbar ist und ich einen Spezialisten für Parodontologie gesucht habe. Terminvereinbarung war problemlos und einfach. Er nahm sich ausreichend Zeit und seine Maßnahmen und Ratschläge waren sehr effektiv. Auch das gesamte Praxisteam wirkt sehr kompetent und sympatisch. In der Praxis herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, – soweit das in einer Praxis möglich ist. Dr. Klein ist definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens geworden."


Bewertung vom 21.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Klein unbedingt zu empfehlen

"Herr Dr. Filip Klein nimmt sich immer sehr viel Zeit alles zu erklären. Ihm liegt sehr viel daran, die natürlichen Zähne so lang wie möglich zu erhalten. Er weist darauf hin, welche Probleme in Zukunft auftreten können ohne Druck aufzubauen, dass man alles sofort angeht."


Bewertung vom 13.11.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, hervorragend organisiert und immer freundlich

"Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Klein und rundum zufrieden. Ich hatte früher durchaus Angst vor der Zahnbehandlung. Mittlerweile weiß ich aber, dass das - zumindest in dieser Praxis - völlig unbegründet ist. Die Behandlung ist wirklich schmerzfrei (selbst die Spritze merkt man kaum), und es gibt keine unangenehmen Überraschungen. Die Praxisorganisation ist hervorragend, länger als 5 Minuten musste ich bei einem Termin noch nie warten. Auch wenn die Wartezeiten für einen Kontrolltermin etwas länger sind, bekommt man in dringenden Fällen sehr kurzfristig einen Termin. Auch mein kleiner Sohn war schon zur Kontrolle in der Praxis und hat den ersten Zahnarztbesuch als sehr positiv erlebt."


Bewertung vom 11.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragend

"Herr Dr. Klein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich die nötige Zeit für alle Fragen seiner Patienten und arbeitet auf höchstem Niveau. Durch seine einfühlsame Art und die Erklärung seiner Vorgehensweisen nimmt er die Angst bzw. Aufregung vor der Behandlung. Das Praxisteam ist überaus freundlich und engagiert sowie vorbildlich organisiert. Wartezeiten gab es nicht. Hier stimmt einfach alles, sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Klein und das ganze Team!"


Bewertung vom 23.01.2015

Sehr zu empfehlen!

"Kompetent, freundlich, hilfsbereit und einfühlsam! Erklärt jeden Schritt und nimmt dem Patient jegliche Angst. Unbedingt zu empfehlen!"


Bewertung vom 30.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetentes, freundliches Team; akzeptables Zeitmanagement

"Habe mir von Herrn Dr. Klein den gesamten Oberkiefer sanieren lassen. Mit Voruntersuchungen, div. Beratungsgesprächen, dem Ziehen zweier Zähne, dem Anfertigen und Einsetzen von Provisorien bis hin zur Fertigstellung und endgültigen Einpassung von drei Brücken verging fast ein Jahr, was sicher auch notwendig war. Ich habe mich die ganze Zeit über gut beraten und betreut gefühlt, insbes. die Beratung empfand ich sehr individuell und kompetent (und stets zu meinen Gunsten). Die Behandlungskosten entsprachen den vorher geschätzten Kosten. Das Zeitmanagement der Praxis ist gut (man muss nicht einen halben oder gar ganzen Tag Urlaub nehmen), der Umgangston ist sehr freundlich. Kleines Minus: Dr. Klein hat im Zusammenhang mit der Anfertigung einer Brücke einmal eine Entscheidung treffen müssen (und diese auch zu meinen Gunsten getroffen!), trotzdem wäre ich gerne vorher gefragt worden. Fazit: Obwohl ich ca. 50 km Anfahrtsweg habe, bin ich froh, in der Praxis G3 "gelandet" zu sein."


Bewertung vom 14.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Guter, vertrauenswürdiger Zahnarzt

"Dr Klein ist fachlich sehr gut, extrem kompetent und neigt nicht zur Überbehandlung. Er hält sich auf dem Laufenden und liebt sein Beruf. Ich würde ihm sehr empfehlen."


Bewertung vom 17.04.2016

Klasse und sehr freundliche Zahnärztin

"Musste 2 Wurzelbehandlungen machen lassen. Wurde hier schnell behandelt und die Schmerzen waren ganz schnell weg. Gute und schnelle Diagnose war für mich der Weg aus dem Schmerz."


Bewertung vom 12.04.2016

sehr kompetent, sehr nett

"fühle mich seit vielen, vielen Jahren sehr, sehr wohl in dieser Praxis. Habe absolutes Vertrauen! Ärzte und Team es passt alles perfekt zusammen. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Wagner."


Bewertung vom 29.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

"Fr. Dr. Wagner ist eine sehr freundliche, kompetente und allgemein gute Zahnärztin!"